Die Firma Baumeister Ing. Ronald Stangl wurde im September 2009 gegründet. Dem Unternehmen, ist der persönliche Kontakt zum Kunden wichtig und zeichnet sich durch seine Einsatzfreude, Kompetenz und Kreativität aus. Um den Kunden nicht nur Planungsleistungen anbieten zu können wurde im März 2010 ein Baustoffhandel angemeldet. Mit zuverlässigen Partnerunternehmen können wir auch die komplette Ausführung ihres Bauvorhabens garantieren.

 

Wie alles begann ...

  • 1995 begann ich meine berufliche Tätigkeit als Maurerlehrling.

  • 1998-2002 besuchte ich die HTL-Abendschule für Hochbau in Wr. Neustadt
  • 2009 habe ich die Baumeisterprüfung abgelegt.

  • 2009 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und bin nun als Bauunternehmer der Partner für Ihre Bauvorhaben von der Planung bis zur Fertigstellung.